Firmen-Event Sportschützenverein Fuldabrück

Hallo Gaby, hallo Wolfgang, wir hoffen, dass Ihr am Sonntag nicht verschlafen habt und rechtzeitig zu Eurem nächsten Termin am Nachmittag eingetroffen seid. Haben wir die Verletzung an der Hand genügend – auch von innen - desinfiziert oder waren noch Auswirkungen zu spüren?

Unser Aufräumkommando war ab 11:00 h vor Ort, bis 14:00 h war alles gereinigt inkl. Reste gegessen und getrunken. Dann sind alle nach Hause und haben vermutlich Mittagsschlaf gehalten. Das Echo auf Eure musikalische Begleitung war durchgehend positiv!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den gelungenen schönen Abend, es hat alles hervorragend funktioniert. Eine dementsprechende Bewertung werde ich noch auf Eurer Homepage abgeben.

Herzliche Grüße senden Euch von den Fuldabrücker Schützen Martin & Karin.
Sportschützenverein Fuldabrück
Martin Günther,
1. Vorsitzender 34277 Fuldabrück

Zurück